Samstag, 12. September 2015

Cake World 2015 - Tag 2 / We will survive!




Die Cake World 2015 hat gestartet und heute ist schon Tag 2 vorbei!
Was können wir bis jetzt über die Cake World 2015 sagen... sie ist groß, sehr groß! Es gibt unheimlich (und wenn ich unheimlich schreibe meine ich das so) viel Tortenzubehör. Man kommt aus dem Schauen garnicht raus!!! Massen an Ware und irgendwie so viel was man eh schon hat aber dann doch doppelt kauft und auch total viel neues und viele liebe neue Leute und coole neue Marken.
Wir haben oder zumindest ich habe heute ein echtes AHA Erlebnis gehabt. Und es war ein Eis. Nektarineneis. Ich habe noch nie so ein gutes Eis gegessen! Wer also morgen auf der Cake World ist sollte bei Zuckero vorbeischauen auf ein Eis! Mörderisch gut! Wir haben übrigens schon mit der Inhaberin geplaudert und müssen euch mitteilen dass wir vorhaben nächstes Jahr ihr Eis bei uns anzubieten! *jamjam* da können die 40 Grad auch gerne wiederkommen!
Weiters habe ich auch heute wieder geshoppt, auch wenn man das Zeug selber dauernd einkauft und verkauft findet man doch immer irgendwas das man unbedingt braucht. :-P Also habe ich ein paar süße Förmchen gekauft mit denen ich auch ein Video online stellen werde. :-D Flowerbombs! Kommt bald online auf unserem Youtube Kanal. :-) Falls wir das schon so nennen dürfen denn ausser unserem Account haben wir dort noch nix. Aber es kommt versprochen!

Am Mittwoch hatten wir angefangen unseren Stand aufzubauen, die Planungen dafür liefen die letzten zwei Monate auf hochtouren und wir hoffen das Ergebnis gefällt euch! Die Katies Cakes Textilkollektion wurde um einiges erweitert. Es gibt nun: Damenschürzen, Kinderschürzen, Herrenschürzen, Geschirrtücher, Tischläufer, Sackerlspener, Tortentaschen, Haargummis, Stirnbänder, Backhandschuhe und auch halbe Schürzen für die die lieber Hüftschürzen tragen. :-)) Alles in dem klassischen Katies Cakes Stoff. Die Kollektion ist handgemacht und keine Massenware. Sie wird von unserer lieben Ruta liebevoll in Frankreich genäht. Die Qualität unserer Textilkollektion ist also sehr Gut und ihr könnt sie auch beruhigt waschen und es wird nichts kaputt. Was ich an der Schürze so besonders mag ist, dass sie natürlich Rüscherln hat, aber vor allem die Taschen mag ich so sehr! Sie sind schön tief und somit fällt nichts heraus wenn man sich mal bückt oder irgendwie schneller bewegt! Also perfekt fürs Handy. Die neue Herrenschürze ist total lässig, sie hat echt coole Verschlüsse und ebenfalls die praktischen Taschen plus noch eine kleine lange Tasche an der Brust für Kullis, Thermometer und Co!

Hihi während ich gerade am Laptop fleißig tippsle verfällt meine Nana (Shiba Inu Hündin) geräde im sitzen in den Tiefschlaf. Ihr müsstet das gerade sehen! Eben hat sie mir noch total gespannt zugeschaut am Laptop und jetzt wippt ihr Kopf nur noch auf und ab und irgendwie will sie anscheinend schlafen, aber sie glaubt anscheinend noch sie verpasst etwas spannendes und muss dagegen ankämpfen. :-P Hunde sind schon was süßes oder? Sie ist übrigens die Maus die immer das Geschäft brav bewacht, vielleicht habt ihr sie ja schon gesehen! Sie ist ja immer öfters mit im Geschäft und verteilt immer Bussi an alle Gäste. (In der Hoffnung sie kriegt Leckerchen, denke ich)

Naja zurück zur Messe! Es zahlt sich aufjedenfall aus vorbeizuschauen, es gibt so viel und auch wirklich tolle Angebote! Auch bei unserem Stand gibt es ganz tolle Sachen, von Süßem & Kaffee, Textilkollektion bis zu hangefertigten Accessoires für zu Hause! Wir haben auch ein sehr cooles Gewinnspiel wo ihr eine Übernachtung im At the Park Hotel gewinnen könnt plus Teatime bei mir und einen prall gefüllten Picknickkorb mit Leckereien uuund noch 2 Dinner & Casino Gutscheine! Also allem was man für ein super schönes exklusives Wochenende für Zwei braucht. :-) Macht doch mit! Auf unserer Facebookseite findet ihr mehr Infos dazu.

Von der Ausstellerseite her muss ich sagen dass für uns die letzte Messe in Wien besser gepasst hat. Da Katies Cakes ja auch in einem Altbau ist hatte die letzte Location einfach mehr Flair bzw. war für unsere Art von Stand einfach passender bzw. hübscher. :-) Mir ist es halt total wichtig, dass der Stand einfach schön aussieht und so eine Halle ist halt einfach eine Halle da helfen Ballons und Blumen auch nix. :-P Nichts desto trotz, sollte nochmal eine Cake World in Wien sein werden wir sicher wieder dabei sein.

Die nächste Messe (Tortenmesse Wien) ist wieder im Jänner. Wir versuchen auch bei dieser dabei zu sein aber es wird wohl etwas schwierig werden deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn: Whooop Whoop London ich komme!!!! Ich mache eine Weiterbildung in London bei Peggy Porschen. <3 Ich freue mich schon sooooooooooooo sehr, ich kann es euch garnicht sagen wie sehr! Endlich! Ich will das ja schon länger machen aber es ergab sich irgendwie nie aber jetzt habe ich zugeschlagen und packe meine Sachen und bin für zwei Wochen in London. :-) Mit meiner Mamiii (hab sie auch überredet die Ausbildung zu machen! :-P) und wir haben ein ganz tolles Appartement gebucht. mit Küche und allem was man halt braucht damit wir auch dort backen, kochen und London richtig genießen können! Das wird so super, wir werden natürlich alle Londoner Bäckereien abklappern und posten! Jamie werden wir auch diesesmal nicht auslassen vielleicht treffen wir ihn ja wirklich irgendwann mal dort! Zwei Wochen ist viel Zeit! Ich freu mich!


So jetzt schalte ich aber mal lieber aus morgen gehts wieder weiter. FINALE Cake World. Ich muss gestehen ich bin froh wenn es vorbei ist, es ist nämlich schon echt anstrengend! :-P Und dadurch, dass ich Montags noch mit Fieber im Bett gelegen bin, bin ich auch nicht sooo fit wie ich es mir wünsche und kann jede Stunde Schlaf gut gebrauchen! Ich bin gespannt wen ich von euch morgen treffen werde! :-) Freue mich auf jeden einzelnen von euch!!!

Bis morgen!

 




Ines (Sie hilft mir seit 3 Monaten im Geschäft) meine Mami und Ich! Hoch motiviert. :-P

& Ein Foto vom Stand bevor wir ihn eingeräumt haben. :-) Das aufbauen war soooo viel Arbeit!



 

Der fertig eingeräumte Stand <3

& unser Rosenbogen vom Gewinnspiel! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen