Donnerstag, 13. August 2015

KATIES ERSTER BLOG EINTRAG

So es ist so weit! Der erste Blogeintrag steht an. Wie kam es eigentlich dazu? Ganz einfach, da wir ja schon Workshops anbieten, die Nachfrage aber auch im Shop bei uns permanent besteht WIE denn das gemacht wird und mit WAS das gemacht wird und überhaupt und außerdem... habe ich mir gedacht, dass es ab sofort einen Blog gibt wo ihr diverse Rezepte, Anleitungen, DIYs etc. finden könnt! Für alle die Katies Cakes noch nicht kennen. Ich bin Katie und betreibe in Baden bei Wien eine kleine Konditorei. Diese findet ihr in der Antonsgasse 12/6, im ehemaligen Palais Erzherzog Anton. Die Konditorei ist etwas versteckt, aber das hat auch seine Vorteile! Um uns finden zu können müsst ihr in den Innenhof kommen und dort auf der rechten Seite seht ihr schon die Fenster der Konditorei. :-) Was erwartet euch dort? Torten, Schnitten, Kuchen, Frühstück, Küchentextilien (unsere eigene Kollektion), Tortenzubehör und viele viele andere süße Sachen! :-) Die Konditorei ist also aufjedenfall einen Besuch Wert! :-) Seid gespannt was euch in der Konditorei und auch hier im Blog noch so erwarten wird!

19 Kommentare: